Über mich

 

 

In eigener Praxis tätig seit 2001

PSEN Practitioner (in Ausbildung)

Brennan Healing Science Practitioner 2007

Heilpraktikerin 1996

Physiotherapeutin 1986

 

Der Mensch ist ein Wunderwerk  an Vollkommenheit, Präzision und Erneuerung. Sowohl körperlich als auch geistig und seelisch. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis Ihn bei seiner Reise im Körper zu unterstützen.

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind in der klinischen Praxis die Angewandte Kinesiologie, Orthomolekulare Medizin, Manual therapeutische Techniken, Shiatsu, Energiearbeit, ganzheitliche Körpertherapie.

Als Erweiterung fließen in die Arbeit mit ein, all die spannenden Inhalte und Lernfelder auf denen ich mich konstant Weiterbilde, wie z B. intensive Atemarbeit, Deep Breath Work (Scott Schwenk), Achtsamkeit und Vipassana Meditation (Adriaan van Wagenfeld), Coaching ( Christian Bischof, Eva-Maria und Analena Zurhorst) Ernährung (Rüdiger Dahlke) um nur einige zu nennen.