Über mich

 

 

In eigener Praxis tätig seit 2001

PSEN Practitioner (in Ausbildung)

Brennan Healing Science Practitioner 2007

Heilpraktikerin 1996

Physiotherapeutin 1986

 

 

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren Arbeite ich in eigener Praxis.  Mit mir, haben sich auch meine therapeutischen Fähigkeiten über die Jahre weiterentwickelt. Begonnen habe ich als Physiotherapeutin, mit Schwerpunkt Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Schon bald kamen ganzheitliche Therapien wie Feldenkrais, Shiatsu, Atemtherapie, Meditation und feinstoffliche Heilarbeit hinzu. Seit mehr als 25 Jahren ist mit der Zulassung als Heilpraktikerin die Naturheilkunde mit Phytotherapie, Orthomolekularer Medizin, Nahrungsergänzung, Ernährung, Kinesiologie, Osteopathie und noch vielem mehr, hinzu gekommen. Die Ausbildung als Heilerin an der Barbara Brennan School of Healing hat meiner Arbeit einen neuen Schwerpunkt gegeben. Psychische Prozesse wurden ein wichtiger Bestandteil der Arbeit.
Der Körper ist ein Geschenk, ich habe größte Achtung vor diesem Meisterwerk der Sebstheilung. Je länger ich mich mit allen Zusammenhängen beschäftige, umso interessanter wird es und umso weniger scheine ich zu wissen. 
Sie auf Ihrem ganz individuellen Weg von Körper, Seele und Geist zu begleiten ist mir ein ein Herzensanliegen.